First of all i want to say thanks to Deaken for creating such a nice website for IBC/THC
All in all the homepage looks very nice.
I like the main page very much, because you can see at a glance who is on teamspeak and on the server or you can even join them. Also I like the news ticker and the Countdown.I also like the blurred titles under the titles (eg We see you on field) because the image of the homepage is also blurred at both sides I think thats pretty cool. The fact that you can play music on the page is very nice too.
Now we come to the things I don't like by now. First of some general things. In Opera the homepage works hardly, but thats a problem of the browser( I think so) and maybe I have to update it. Also, I dislike the loading times because they are sometimes very long, this could be changed by deleting some unnecessary things like the Clock ( no need of the clock in the browser because you have one on the desktop), or the pictures on the right which rotate the whole time(maybe you can make it that these pictures only rotate if the mouse moves over them)
Last point is that there maybe should be a page which is presenting THC / IBC ,who you are and the founding story ... something like that
Conclusion:
Home looks cool and has good content, charging time must be improved somehow.
greetings Gucky25
PS: By the resolution of the page I have no problems
Translation :
Als erstes möchte ich Deaken dafür danken, dass er so eine schöne website für IBC/THC gebastelt/kreiert hat
Alles in allem sieht die Homepage sehr gut aus.
Mir gefällt die hauptseite sehr gut, denn man kann auf einen Blick sehen,wer im teamspeak und auf den servern ist bzw diese sogar gleich joinen. Ebenfalls gefällt mir der Newsticker und der Countdown.Was ich auch sehr geil find ist dieses verschwommene unter den Überschriften(z.b. We see you on field ) passend zu dem Hintergrundbild des an den seiten auch verschwommen ist. Auch dass man Musik auf der page abspielen kann find ich sehr nice.
Jetzt kommen wir zu den Sachen die mir nicht so gefallen haben. Erstmal so ein paar allgemeine sachen. Unter Opera geht die Homepage kaum bis überhaupt nicht, des liegt aber am Browser vielleicht muss ich ihn noch aktualisiern.
Des weiteren find ich die Ladezeiten manchmal sehr lang, des könnte man ändern indem man ein paar unnötige sachen wegstreicht wie die Uhr(braucht man ja nicht hat man ja unten rechts im desktop) oder, dass sich die Bilder oben rechts nicht die ganze zeit drehen sondern nur wenn man mit der maus drüber fährt oder irgendwie so.
Letzter Punkt ist, dass es vielleicht noch eine seite gibt in der THC/IBC vorgestellt wird wer ihr seid,Gründungsgeschichte... siwas irgendwie.
Fazit:
Homepage sieht geil aus und hat auch gute Inhalte, Ladezeit muss noch irgendwie verbessert werden und die Homepage muss noch fertiggestellt werden ,aber der letzte Punkt is nich so wild

, denn es ist klar dass die noch nich fertig sein kann nach so kurzer zeit XD
liebe grüße Gucky25
PS: Von der Auflösung her hab ich keine Probleme