You are not logged in.

Teamspeak 3 V2

At the moment there aren´t any members active..

Controlpanel

ZewasCh33s

Intermediate

• "ZewasCh33s" is male
  • "ZewasCh33s" started this thread
  • Germany

Activitypoints: 1,450

Occupation: I clean here...

wcf.user.option.hardwaregraka: GeForce 9800 Gtx

wcf.user.option.hardwaresystem: Windows XP home

wcf.user.option.hardwaremouse: Razer Death Adder

wcf.user.option.hardwarekeyboard: G-15

wcf.user.option.hardwareconnection: DSL 3000

Level: 28 [?]

Experience: 159,310

Next Level: 195,661

• Send private message

1

Monday, October 10th 2011, 11:03pm

New PC

Hi!
1. German / Deutsch
2. English

Moin moin!
Da mein PC um einiges zu schlecht ist für Bf3, habe ich vor mir einen neuen zu kaufen. Ich habe auch nochmal als Bestätigung den "Run it?"- Test von der Homepage gemacht:

Uploaded with ImageShack.us

Relativ aussichtslos :D
Ich kenne mich in Sachen PC nicht grade gut aus, kann grade mal die Hardwareteile von einander unterscheiden :D Deshalb habe ich in letzter Zeit nach Preisvergleichseiten gesucht, um einen Überblick zu bekommen. Kam aber eigentlich nur Müll raus ^^ Habe auch in Foren viel widersprüchliches gelesen, weshalb ich noch mehr verwirrt bin als so schon ;)

Jetzt hatte ich gehofft, dass ihr mir ein bissche helfen könnt :D (In Hannover siehts eher schlecht aus mit Beratungen die über die Saturnkassiererinnen hinaus gehen...). Wenn wer irgendwelche Ideen hat, bitte einfach melden!! :ilove:
Schonmal danke für die Hilfe! ;) :ok:

English:
Moin moin! ;)
My PC is way to bad for Bf3, so i decided to buy a new one. As confirmation i made the "Run it?" - test you ca find at IBC-Homepage/downloads.
You can see the link in the german text ;)

I dont really know much about PC, and my maximum of knowledge ends after the differentiation of the hardware ;) In forums i searched for answers, but the many contradictions just confused me much more :D