Bei Origin waren angeblich ein paar Master Server down und das zum Wochenende
Das war auch der Grund, warum ein paar Leute zocken konnten...
sollte jetzt aber wieder alles laufen, aber fein war das gestern nicht...
wenn ich mal so google nach BF3 Problemen, da findet man echt die unterschiedlichsten Probleme, der eine kann keine kampagne spielen, der andere konnte noch nie online zocken, bei manchen steht immer nur da "Initialisierung" dann gibt es ein paar die fliegen nach 1-5minuten raus und und und...
Das kanns aber nicht sein, die haben jetzt 3 Monate alles beobachten können und hatten Zeit Maßnahmen einzuleiten, haben aber die hauptprobleme nicht in Griff bekommen...
es war das letzte EA Spiel was ich mir gekauft habe...ich könnte heulen, wenn ich überlege was ich bezahlt habe für das Spiel und wie oft es mich schon aufgeregt hat und meine Nerven nee nee nee DU. Man kann auch gut beobachten, das der Großteil der Community das auch nicht mehr länger toleriert.
So dann muss man im Battlelog Forum lesen, vom BF3 Moderator gepostet, das Spieler die sich dazu extrem äußern (wegen gestern Origin) für 2 Tage gesperrt werden. Was zum Teufel denken die sich dabei, sowas nur anzudeuten geschweige auszuschreiben, da fässt man sich doch an den Kopf, das war ja dann noch der Höhepunkt gestern...nee nee nee so nicht EA...
Gruss Deaken