You are not logged in.

Teamspeak 3 V2

At the moment there aren´t any members active..

Controlpanel

McDubh

Come, get some!

• "McDubh" is male
  • "McDubh" started this thread

Activitypoints: 945

Occupation: KUKA-Robot-Programmer

Level: 31 [?]

Experience: 320,736

Next Level: 369,628

• Send private message

1

Tuesday, November 1st 2011, 4:06pm

Unsere Server.....

tag 6 nachm release des games... unsere server mit exzelenter standortanbindung voll? negativ....

jeden tag versuchen wir die server zum laufen zu bringen und einige player aus der com dazu zu bewegen auf dem heimischen grund zu spielen....
es kotzt mich an.
nach der friendlist zu urteilen sind massenhaft leute anwesend um das geregelt zu bekommen aber ne. statdessen wird rumgemault weil wir die zeit sinnvoll verbringen und upgrades/punkte machen.
was mich noch nervt is, wenn dann doch mal einige da sind wird vom übelsten gecampt. minen vor der base, lmg an jeder ecke vom letzten spawn. ich dachte nach jahren des BF2 spielen wissen alle wies zulaufen sollte und was gameplay ist.
ich hab schön langsam die nase voll und bin kurz dafor die dvd in die ecke zu schmeisen und da verschimmeln lassen.

angepisst, McDubh
:deal: Wer lesen kann is klar im Vorteil :deal:
:deal: u are truely in in advantage if u can READ :deal:

Firgus/Masa Huku

This is my individual user title. Enjoy it :)

• "Firgus/Masa Huku" is male

Activitypoints: 1,160

Occupation: logistics manager

wcf.user.option.hardwarecpu: Intel Core 2 Duo E8400 3.00 GHz

wcf.user.option.hardwareram: Geil Ultra 2x2GB 800 Mhz

wcf.user.option.hardwaregraka: Gainward GeForce Gts 250 1Gb

wcf.user.option.hardwaresound: no idear

wcf.user.option.hardwaremother: ASUS P5Q PRO Turbo

wcf.user.option.hardwaresystem: Win 7 x64

wcf.user.option.hardwaremouse: Logitech G5

wcf.user.option.hardwareconnection: 10 mb/s

Experience: 303,268

• Send private message

2

Tuesday, November 1st 2011, 4:59pm

I know what u mean RPG's and other stuff is annoying...maby the admins should change the maps to small conquest and tweak the number of players :salut: coz when the server starts getting ppl while 32 rush they leave when the map changes to a 64 player size...

Gosuri

Intermediate

Activitypoints: 1,885

Experience: 319,745

• Send private message

3

Tuesday, November 1st 2011, 5:08pm

letztens sind Gektor und ich aufn INF und habn die gesamte Friendslist eingeladen ... und schon war der INF voll (leider nur für eine Runde aber war trotzdem geil)

McDubh

Come, get some!

• "McDubh" is male

• Send private message

4

Tuesday, November 1st 2011, 5:21pm

es geht nicht drum für eine runde den server voll zu bekommen.
wenn sich jeder mal an den eiern packt und drauf bleibt wirder auch nicht so schnell leer.
kicken brauchst auch keinen. der kommt dann nicht wieder. kick is der letzte ausweg, wenns aber nicht anderst geht solls so sein. grade bei exesiven RPG/nooblauncher gebrauch.
ich habs satt alle paar stunden, auch ich brauch mal ne pause, um dann wieder von vorne anzufangen blos weils dem einen oder anderen zu langweilig is.
grade am wochenende sollts doch mal möglich sein voll zu bekommen.
sonntag nachmittag, 14 leute online alle auf verschiedenen servern. ne , so nicht leute

ein bischen ehrgefüfl bitte uind die fahne hochhalten auf die ihr alle soooo viel wert legt

:ibc-rules:

McDubh

Come, get some!

• "McDubh" is male

• Send private message

5

Tuesday, November 1st 2011, 5:23pm

sorry if i dont write in english, atm im realy pissed off and i dont find the right words to explain everything

Firgus/Masa Huku

• Send private message

6

Tuesday, November 1st 2011, 5:48pm

I'll start playing tommorow when I bring my new pc the old one runs the game but sometimes it gets low fps whih pisses me off :P

General_S

Intermediate

• "General_S" is male
  • Germany

Activitypoints: 955

Occupation: Versicherungsverdreher

Level: 26 [?]

Experience: 106,242

Next Level: 125,609

• Send private message

7

Wednesday, November 2nd 2011, 9:00am

Moin,

McDubh deine Ansage hat wohl wunder bewirkt, ich bin gestern gegen 22 uhr online gegangen und wollt auf ibc spielen und ich konnt es einfach nicht glauben
Sorry, Server was full :wtf: :wtf: :wtf: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
Das schöne daran war, dass nur circa 8 mann von uns drauf waren.

ES geht also vorran... lasst den Kopf nicht hängen wir bekommen unsere Server schon voll und vieleich kommt ja bald nen neuer patch raus der die (ich glaub jeder hat seine eigenen Probleme) letzten Kinderkrankeheiten ausmistet.

Ich habe auch eine gute Nachricht für euch in meiner Freundesliste befinden sich mitlerweile über 40 aktive IBC spieler. Soviele habe ich das letzte mal 2009 online gesehen (Top 100).

Gruss General_S

Lippe

Unregistered

8

Wednesday, November 2nd 2011, 10:18am

haha, ich lach mich weg.
da komme ich auf den server und wen sehe ich da nur am flaggen renne. na merkst selber.

und kommt da mal einer von euch auf den gedanken, richtig zu spielen.?
gibt ja auch noch andere server die voll sind, wo man dann vernümpftig spielen kann. anstatt 3 std ( versucht den server voll zu bekommen)
indem man seine stats mit flaggenrennen auf zu bessern.

und meiner meinung nach liegt es nur am 0- vor dem servernamen..... weil warum sind andere server voll und unserer nicht..... die sich schlachtfeldwichser oder schlachtfeldhure und und und nennen.....

und wurde schon von vielen angesprochen das zu zum ibc low ping keien gezug finden weil sie nicht wissen ob es unsere sind.

also einfach wieder ibc-thc battlefield 3 server und dann ist gut, also ohne 0- dann klappt es auch mit den leuten.....

gruss :DD:

• "ALF22" is male

Activitypoints: 700

Level: 30 [?]

Experience: 292,949

Next Level: 300,073

• Send private message

9

Wednesday, November 2nd 2011, 11:33am

Quoted

haha, ich lach mich weg.

da komme ich auf den server und wen sehe ich da nur am flaggen renne. na merkst selber.

und kommt da mal einer von euch auf den gedanken, richtig zu spielen.?

gibt ja auch noch andere server die voll sind, wo man dann vernümpftig
spielen kann. anstatt 3 std ( versucht den server voll zu bekommen)

indem man seine stats mit flaggenrennen auf zu bessern.

@Lippe: So kollege ich weiss ja nicht inwieweit du und der Billy kognitiv eingeschränkt seit aber ich wills auch gar nicht so genau wissen.
Mir hats schon in der Nacht des Releases mit euch gereicht !!
Wenn ich sehe, dass man mit 8 Leuten auffem server anfängt mit dem MTW, Noobluncher und Raketen umsichzuballern und nach mehrmaligem appell von einigen Mitspielern immer noch weitermacht und dann auch noch so total bescheurten aussagen von dem Billy kommen hörts bei mir echt auf!

Von dem Billy hab ich nix anderes erwartet der is halt ein Opfer aber bei dir?!
Junge, du bist schon lange mit dabei und weisst genau wie die Regeln/Standpunkte von IBC zu dem Thema Gameplay sind.

Zu dem Thema Flaggenrennen:
Wir waren 3-4 Spieler die versucht haben den server zu starten!
Sowas geht meist nicht sofort und wenn man dann nach ner halben Stunde kein bock mehr auf Flaggengecampe hat nimmt mann halt mal ein paar Flaggen ein, wo ist da das Problem?

Wir IBC/THC bemühen uns jetzt schon seit tagen den Server vollzumachen gestern sogar mit Erfolg.
Ich hoffe unsere Community wird uns auch weiterhin dabei mit konstruktieven vorschlägen und Serverbesuchen unterstüzen !

@ Lippe: colleague I don't know how far you and Billy cognitively limited been, but I dont want it to know.
I had enought in the night of the release with you!
When I see that a 8 ppl. Server gets ruined with the MTW, Noobluncher and rocketluncher and after repeated appeals they still do it.
And such stupid answers from Billy like "I'm the god of Nooblancher" are not welcome in this situation.

From Billy I expected nothing else, he is just one sacrifice, but from you?
Boy, you're are long time with us and know exactly how the rules / opinions on the subject of IBC gameplay.

Topic of flagrunning:
We were 3-4 players and have tried to start the server!
Usually it dont works immediately and after a half hour of flagcamping we desides to takes just a couple of flags, what's the problem?

We IBC / THC try to lunch the server since the game was released, yesterday we have reached our goal the server was full
I hope our community will continue support us with constructive suggestions and server visits!
"Live for nothing, or die for something!"

Lippe

Unregistered

10

Wednesday, November 2nd 2011, 11:56am

wenn das deine meinung ist... dann hättest du mich auch ansprechen können.

aber du hast dich nur über den billy aufgeregt.

und junge, ich hab dich 3 mal gemessert in der nacht und war kaum mit dem noobloncher oder raketenwerfer unterwegs. und im lav war ich auch kaum...
aber das man mal mitfährt bleibt auch bei dir oder anderen nicht aus. ABER NICHT IN EINER TOUR!!!!!!!!!!!!!!! (wie du mir vorwirfst.) und wenn da mit ein problem hast dann sprech die leute an die es machen und wo es dich stöhrt..

dich wollte ich damit garnicht wirklich ansprechen. aber wenn dich angesprochen fühlst, dann ist es so....

IBC BillyboyK90

Unregistered

11

Wednesday, November 2nd 2011, 12:14pm

:rofl: Alf ich lach mich weg .... wo ist dein problem..... ich habe dich mehrfach mit dem 40 mm launcher eleminiert ...... und wo ist da das problem .... wenn du immer nur an einer stelle stehst und campst !!! :baby: und von deinem spawnrape´s will ich jetzt erst garnicht anfangen !!! :basting:
Und dein alter Alf ...merkt man dir nicht an würde nach deinem post würde ich sagen du wärst 12 .... !! Jeder hat seine Meinung hier aber deswegen muss man noch lange nicht ausfallend bzw beleidigend werden !!! :thumpdown:

mfg Billy ! :salut:

P3rf

Beginner

• "P3rf" is male

Activitypoints: 165

Level: 22 [?]

Experience: 46,042

Next Level: 49,025

• Send private message

12

Wednesday, November 2nd 2011, 1:00pm

You may remember the P3rf0r4t0r. Perf0 is my current Bf3 nick. Hope to see you on the field.
To stay on topic, I'll connect to the 32 slut server now and idle a bit while getting some food. Maybe there is gaming going on afterwards.

• "ALF22" is male

Activitypoints: 700

Level: 30 [?]

Experience: 292,949

Next Level: 300,073

• Send private message

13

Wednesday, November 2nd 2011, 1:28pm

Ich will hier keine Diskussionstopic draus machen !

@Lippe: Ich habe es zu dir und dem anderen eigentlich oft genug gesagt, sonst würde ich es ja nicht erwähnen!

@Billy: Am besten gehste auf en Cod server oder noch besser in ne andere Community da kannst dann machen was du willst!
Achso wo da das Problem ist mit dem Noobluncher möchtest du wissen.
Die Frechheit das jetzt zu fragen und mich als Spamcamper zu deklarieren ist echt der Gippfel :mindwash: wielange spielst du schon hier bei uns? einen Tag ?
Dachte halt du hättest noch en bissel Ehrgefühl aber, alleine die Diskrepanz von deinen aussagen. Immer das gleiche mit dir!
Ausfallend!: Kognitiv eingeschränkt fand ich einfach passend, ich hätte auch lernresistent oder unbelehrbar hinschreiben können aber da hättest ja direkt gewusst was es heißt !

So wenn ihr noch was wollt kommt ins TS oder schreibt mir ne Pm aber nicht mehr hier in den Topic!
"Live for nothing, or die for something!"

This post has been edited 1 times, last edit by "ALF22" (Nov 2nd 2011, 1:36pm)

McDubh

Come, get some!

• "McDubh" is male

• Send private message

14

Wednesday, November 2nd 2011, 5:48pm

die kommentare sind mir sowas von wurscht, alf

das rumge :pussy3: musste ja kommen.
wenn einer 3 meter vor mir steht und schon mitn raketen/granatwerfer um die ecke gesprungen kommt und damit noch auf cohonnes macht und dannn huahaha hab dich x mal aus zelt genoobt..... :madcap:
pfff... geb ich keinen cent drauf.

translation:

i dont care a s*** about the commens

the pussy :pussy2: have to come after this
if someone stands 3 m close and runs starit to u with rpg/noobtub to you, jumping around corners and praises his skills huah cohonnes, explaining :huahaha i noobtubed u serveral times out of my tent..... :madcap:

pff... i dont give a cent obout this crap

This post has been edited 1 times, last edit by "McDubh" (Nov 2nd 2011, 10:14pm)

Firgus/Masa Huku

• Send private message

15

Wednesday, November 2nd 2011, 9:16pm

ok a small English shortcut for the blablabla :gg:

Sascha

Administrator

• "Sascha" is male
  • Germany

Activitypoints: 8,070

wcf.user.option.hardwarecpu: C2Q9550

wcf.user.option.hardwareram: 8GB DDR2 800

wcf.user.option.hardwaregraka: Radeon HD5870

wcf.user.option.hardwaresound: Creative X-FI Elitepro

wcf.user.option.hardwaremother: Gigabyte EP43-DS3L

wcf.user.option.hardwaresystem: Windows 7

wcf.user.option.hardwarekeyboard: G15

wcf.user.option.hardwareconnection: DSL 6000

Level: 38 [?]

Experience: 1,319,055

Next Level: 1,460,206

• Send private message

16

Wednesday, November 2nd 2011, 11:25pm

the life and the love come back in our forum :tickle: :pussy4:

[THC] Deaken

Deaken The Spezialist

• "[THC] Deaken" is male
  • Germany

Activitypoints: 1,115

Occupation: unabhängiger selbstständiger Fachwirt für Finanzberatung

wcf.user.option.hardwarecpu: Intel Core 2 Quad Q6600

wcf.user.option.hardwareram: 8 GB G-Skill DDR2 1333 Mhz

wcf.user.option.hardwaregraka: 2x ASUS ATI 6850 Crossfire (3d Play)

wcf.user.option.hardwaremother: Gigabyte GA - X48 - DS4

wcf.user.option.hardwaresystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit

wcf.user.option.hardwaremouse: Razer Pro Solutions (weiss)

wcf.user.option.hardwarekeyboard: 1x Speedlink Metallkeybord + 1x Wolfking Warrior (weiss)

wcf.user.option.hardwareconnection: DSL 16.000 (Fastpath)

Level: 32 [?]

Experience: 370,480

Next Level: 453,790

• Send private message

17

Thursday, November 3rd 2011, 1:09pm

zur Topic...

in den letzten 2-3 Tage war der Server full, sofern sich ein paar Leute zur Verfügung gestellt haben um den Anfang zu machen. Sobald 4-6 mann oben waren, hatte sich der Server relativ schnell gefüllt vorwiegend mit Leuten, die in unserer Community garnicht aktiv sind. Finde ich jetzt sehr posetiv diese Entwicklung. Mein Wunsch wäre, wenn wir den Server so voll bekommen, das wir die 64 Slot öffnen können und wieder die großen Conquest Karten zocken.
Ich bin der meinung, wir sollten sowie die letzten Tagen auch, immer wieder mal den Versuch starten die Server voll zu bekommen. wenn sie einmal voll waren, waren sie auch eine ganze zeit lang voll und sind nicht so schnell wieder leer geworden. So kommt der Server auch schneller im Umlauf. Nutzt alle Möglichkeiten um die Server noch mehr publik zu machen, nimmt Sie in eure favoritenliste hinzu, das wird zum beispiel im battlelog angezeigt, sucht so viele freunde wie möglich, damit sie sehen können wo ihr zockt und gleich nachjoinen können. Ansonsten müssen wir uns gedulden, das Spiel ist erst seit ein paar Tagen auf dem Markt, das muss sich alles erstmal entwickeln.

Mal so ein paar Stats von gestern, wieviel Spieler insgesamt weltweit online waren..(BF3 Stats)
PC - über 80.000 Leute
PS3 - über 150.000 Leute
Xbox - über 240.000 Leute
Ihr könnt da leicht einen trend sehen, die konsolen haben da ein deutliches mehr an spielern, das ist auch ein weiterer Grund warum unsere Server leer bleiben, es gibt ein über Angebot an BF3 PC Servern, soviele Spieler gibt es garnicht um alle Server zu füllen, sucht mal nach leeren Servern, da sieht man mal wie groß die konkurenz ist und wieviel Server auch leer bleiben, ich glaube da sind wir dann schon ein Stück weiter...

Server Namen:

Wir haben die Möglichkeit die Server so wie wir es wollen zu benennen und bin für Vorschläge immer offen...

1. 0- bleibt, da die meisten Community Mitglieder wissen, das Sie unsere Server immer unter 0- finden werden...ach übriegens ist es nicht so das 0- das ergebnis bei der server suche beeinflusst...
erstens komt es auf die generellen Einstellungen bei der Serversuche darauf an, wenn ich nach vollen oder fast vollen server suche, dann werden unsere leeren server auch nicht angezeigt ganz klar
zweitens, gibt es jetzt kein Muster, die server werden zufällig in der liste wieder gegeben, es seiden ich suche bestimmte karten usw.
2. So ne Namen wie Bumbswiese oder Germann noobs oder Kneipentisch oder sonstiges kommt garnicht in frage und ist auch nicht authentisch mit THC/IBC
3. gebe ich 0- oder thc oder ibc ein sind unsere Server nun sehr leicht zu finden...

Zu den Servern:

ich möchte hier kurz darauf hinweisen, das es so keine BF3 updates erstmal geben wird, die updates werden zum größten Teil über die Server selbst eingespielt.
Mittlerweile sind wir beim 7. patch und heute früh gabs gleich mal den 4. patch in dieser Woche. Wir sind nun bei server client R7 und eine Ende ist noch nicht in Sicht.
Ihr seht selbst, das das Game noch am Anfang steht und es noch viele ungereimtheiten gibt, die aber akribisch bearbeitet werden.

Gruss Deaken

PS: freue mich, das die Server so langsam ins rollen kommen, man sieht sich auf dem schlachtfeld!

Firgus/Masa Huku

• Send private message

18

Thursday, November 3rd 2011, 6:06pm

Well Im glad some of u guys actually warn those rpg faggots...I hope they will nerf the dmg they do to inf just like they did in bc2 coz this is getting annoying...constant rpg/nade spam u cant even aim coz the fuckin screen is shaking all the time :ouch2:

Lowering the number of players was a nice idea :D U could actually modify the numbers like making it 40-42p on a small conquest map :smoke:

=[47]= CroZZFir3

Professional

• "=[47]= CroZZFir3" is male

Activitypoints: 4,140

Occupation: Commander (Schreihals)

wcf.user.option.hardwarecpu: Intel Core i7 2600K

wcf.user.option.hardwareram: 8GB Corsair Dominator DDR-3

wcf.user.option.hardwaregraka: Asus GTX 570

wcf.user.option.hardwaremother: Asus P8Z68-V PRO

wcf.user.option.hardwaresystem: Win 7 64bit

wcf.user.option.hardwaremouse: Logitech MX-518

wcf.user.option.hardwarekeyboard: Logitech G15

wcf.user.option.hardwareconnection: Uber-Connection

Level: 35 [?]

Experience: 772,266

Next Level: 824,290

• Send private message

19

Thursday, November 3rd 2011, 6:32pm

Quoted

Well Im glad some of u guys actually warn those rpg faggots...I hope they will nerf the dmg they do to inf just like they did in bc2 coz this is getting annoying...constant rpg/nade spam u cant even aim coz the fuckin screen is shaking all the time

Some days before I played on a server with a completely forbiddance of rpg/AA.

Maybe we could add that to the rules.

Gosuri

Intermediate

Activitypoints: 1,885

Experience: 319,745

• Send private message

20

Friday, November 4th 2011, 7:53am

2. So ne Namen wie Bumbswiese oder Germann noobs oder Kneipentisch oder sonstiges kommt garnicht in frage und ist auch nicht authentisch mit THC/IBC
aber "Bumswiese" würde wenigstens die xC - THC/IBC Beziehung relativ gut unterstreichen .... denn xC :poppen: THC/IBC ... aber das nur so nebenbei =)

freut mich das die Server jetzt immer gut besucht sind und ich glaub wenn erstmal >23 Leute am Server sind werden sich die restlichen Slots auf den großen Conquest Maps auch recht schnell füllen. Fas Ganze mal zu probieren schadet bestimmt nicht aber ich bin sowieso der Meinung das sich 32 Slots besser spielen als 64er ... ist irgendwie angenehmer und weniger chaotisch.

Aber eine Einschränkung des RPG-Spammens wär bestimmt nicht schlecht (glaub da haben sich eh schon paar IBCler beschwert und mir ist es auch ziemlich negativ aufgefallen) ... hab aber keine Ahnung wie man sowas umsetzen könnte.